Sommerstockturnier und Sommerfest 2019

Am Samstag, den 13.07. fand das diesjähriges Günther-Stemmann-Gedächtnisturnier mit anschließendem Sommerfest unseres Vereins statt. Die Duisburger Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas konnte als Schirmherrin gewonnen werden, und sie eröffnete das Turnier.

Neben mehreren Gäste -, Hobby – und Vereinsmannschaften begrüßte sie auch eine Flüchtlings – und eine Inklusionsmannschaft.

Bei immer besser werdendem Wetter wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg. Ergebnisse und Siegerlisten können hier eingesehen werden.

Das anschließende um 15:00 Uhr beginnende Sommerfest auf dem Regattabahngelände im Eingangsbereich unserer Geschäftsstelle, wozu auch die Gäste-Turniermannschaften eingeladen waren, war wieder einmal eine gelungene Feier, die von dem letztjährigen Alleinunterhalter musikalisch begleitete wurde. Mit teilnehmenden 80 Mitgliedern des Vereins und Gästen wurde die Anzahl vom letzten Jahr übertroffen.

Bei guter Stimmung, viel Spaß, einer Hüpfburg für unsere Kids, gutem Grillessen und ausreichend zu trinken war das Fest erst gegen 21:30 Uhr zu Ende.