Offene Duisburger Stadtmeisterschaften im Badminton 2023 – Update

Hallo liebe Sportfreunde,

Dieses Wochenende finden die Duisburger Stadtmeisterschaften statt. Aufgrund der enormen Teilnehmerzahl haben wir 2 kleine Startzeit-Anpassungen vorgenommen, bitte informiert auch eure Doppel-/Mixedpartner!

Samstag, 18.02.
Einzel startet in allen Spielklassen erst um 13:00 (statt 11:00 Uhr).

Sonntag, 19.02.
Damendoppel startet in allen Spielklassen erst um 13:00 (statt 11 Uhr).

Meldeschluss ist 30 Minuten vor Spielbeginn!

Mit dieser Änderung können wir im Mixed (resp. Herrendoppel) schon ab 10 Uhr 2 Runden spielen. So haben alle etwas kürzere Wartezeiten zwischen den Spielen. Um den Leerlauf zu minimieren, werden wir euch zudem in Vorbereitung aufrufen und euch bitten, dann schon bei der Turnierleitung Platz zu nehmen.

Bitte denkt daran, dass Donnerstag Abmeldeschluss ist. Falls ihr leider nicht teilnehmen könnt, erspart ihr euch die Startgebühren, bietet anderen Spielern noch die Möglichkeit teilzunehmen und erleichtert uns die Planung!

Prüft zudem bitte nochmal, ob ihr richtig eingetragen seid und ob ihr evtl. nur auf der Nachrückerliste seid!
https://www.turnier.de/tournament/4ECF83B7-9E5B-43CB-9FD4-384F1CFDF360

Eine Bitte aus unserem Cafeteria-Team:
Der Umwelt zuliebe möchten wir bei zukünftigen Turnieren gerne auf Plastik- und Einweg-Geschirr verzichten und werden daher an diesem Wochenende unsere Restbestände davon aufbrauchen. Bitte bringt für Kaffee und Tee eure eigene Tasse mit.

Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar