Jahresrückblick 2021 u. Jahresvorschau 2022 !!

Zum Jahresende möchten wir allen Ehrenamtlichen, die für unseren Verein tätig sind, für ihre kräftige Unterstützung danken, und euch und allen Mitgliedern der DSC Kaiserberg – Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und einen wiederum böllerlosen Rutsch ins Jahr 2022 wünschen !!!

Unter Einhaltung der Corona-Regeln konnten wir zu einem relativ normalen Trainings-und Meisterschaftsbetrieb im Jahr 2021 zurückkehren. Alle geplanten Turniere oder Events, wie auch die Vereinsmeisterschaften sind nicht durchgeführt worden. Wir hoffen aber, das diese Veranstaltungen, trotz der Pandemie, im Jahr 2022 wieder stattfinden werden können.

Im geschäftsführenden Vorstand des DSC kam es zu erheblichen Veränderungen. Am 07.09.2021 ist unser Vorsitzender Horst Scholl krankheitsbedingt zurückgetreten. Am 30.11.2021 ist unser Geschäftsführer Bernhard Schmidt, aufgrund von erheblichen, durch sein Verschulden hervorgerufene Differenzen mit dem Vorstand, aus unserem Verein ausgetreten.

Da unser 5 Personen-Vorstand jetzt nur noch aus 3 Personen besteht, wir unsere Verjüngungsstrategie im Vorstand aber fortführen wollen, sind Interssenten aus unserem Mitgliederpool, die uns unterstützen wollen, sehr willkommen !!!

Auch noch einmal ein zusätzliches, herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die trotz der anhaltenden widrigen Umstände unserem Verein treu geblieben sind !!!

Bleibt gesund oder werdet gesund !!!!!!!

Der Vorstand – Anna Pettau, Nadine Schulte-Wissermann, Udo Busch