Est. since 1947

75 Jahre DSC Kaiserberg, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das haben wir uns auch gedacht und im Rahmen unserer Jubiläumsfeier den ganzen Verein in der Eissporthalle Duisburg zusammengetrommelt.

Für alle Kids – insgesamt waren 40 vor Ort – plus Eltern stand am Nachmittag die komplette Eisfläche zur Verfügung. Ob mit oder ohne Pinguin oder beim Eisstockschießen, alle hatten sichtlich ihren Spaß. Auch neben dem Eis war ordentlich Programm geboten. Sowohl an der Tischtennisplatte als auch mit dem Badmintonschläger in der Hand konnten sich alle mächtig austoben. Natürlich kommt bei den ganzen Aktivitäten Hunger auf, der an der Pistenbar mit Pommes, Chicken Nuggets und Currywurst gestillt werden konnte.

Am Abend fanden sich die Erwachsenen des Vereins im VIP-Bereich der Eissporthalle zusammen. Gemeinsam blickten die rund 80 Anwesenden auf die imposante Geschichte des Vereins und langjährige Mitglieder zurück. Das anschließende Buffet sorgte für reichlich Stärkung, bevor es auf die Tanzfläche oder zum spontan organisierten Tischtennisturnier ging.


Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Ein Tag, der dem eines 75-jährigen Jubiläums würdig war. Aber seht selbst…

Schreibe einen Kommentar