Stadtmeisterschaften 2019: Meldeliste und Informationen

Das Karnevals-Wochenende steht bevor, jedoch wollen wir wie bereits im vergangenen Jahr, nicht den Höhepunkt der fünften Jahreszeit feiern, sondern am Samstag und Sonntag die diesjährigen Stadtmeister*innen ermitteln und feiern. Dazu freuen wir uns auf erneut auf viele Teilnehmer*innen aus Duisburg und ganz NRW.

Der Zeitplan für das Wochenende bleibt wie in der Ausschreibung angegeben:

Samstag, 02.03.2019
ab 10 Uhr Mixed
ab 12 Uhr Einzel

Sonntag, 03.03.2019
ab 10 Uhr Herrendoppel
ab 12 Uhr Damendoppel

Die Meldeliste ist unten einzusehen. Wir behalten uns noch vor, eventuell Felder mit nicht so vielen Meldungen noch zusammenzulegen. Nachmeldungen werden noch bis Freitag angenommen. Rückfragen bitte per Mail an dsckaiserberg@outlook.de oder per Telefon an Benjamin Ristov, 0176-57634356.

Meldeliste-Stadtmeisterschaften-2019