Sommerstockturnier 2017

Das am 18.06.2017 stattgefundene
„ Günther Stemmann Gedächtnisturnier „ war ein erfolgreicher Auftakt der Eisstockabteilung in das Sommertraining !!!!

Bei diesem Turnier, das unter der Schirmherrschaft von unserer Bezirksbürgermeisterin Duisburg-Mitte Fr. Ulitzka stattfand, überwog der Spaß, wobei der Ehrgeiz des Gewinnens auch eine Rolle spielte .
Es starteten 11 Mannschaften, 5 Profimannschaften aus Nachbarstädten, 6 aus DSC – abteilungsübergreifenden Hobbymannschaften und eine Flüchtlingsmannschaft.
Nach 5 Stunden Kampf bei strahlendem Sonnenschein konnten nachstehend aufgeführte Mannschaften den Siegerpokal, bzw. die Siegerpreise durch die Hand von Frau Ulitzka entgegennehmen.

Profimannschaften: Hobbymannschaften:
1. Krefed 1 1. Badminton 2 DSC
2. Schwarz-Rot Soest 2. Badminton 1 DSC
3. SCAE Düren Niederau 3. Eislaufmädels DSC

Alle Mannschaften bekamen als Startgeschenk eine 5 Liter Dose Bier und eine Flasche Sekt.
Leider war das Interesse der Presse ( WAZ, Wochenanzeiger, Stadtpanorama und des Studios 47 ) trotz vorheriger Info über dieses Turnier gleich 0,
was uns, aber auch Fr. Ulitzka sehr enttäuschte.
Wir werden, trotz allem, nochmals Pressemitteilungen an die 3 Medienvertreter schicken, in der Hoffnung einer Veröffentlichung.