Erste Challenge erfolgreich

 
Die Woche ist um und somit endet unsere erste DSC Kaiserberg Challenge bei der es darum ging, welche Mannschaft die meisten Kilometer zurücklegt. Ziel der Challenge war es auch trotz Corona sportlich aktiv zu bleiben und sollte zum Bewegen motivieren. Mit dem Ergebnis der zurücklegten Kilometer und der hohen Beteiligung hat niemand gerechnet und die Kilometeranzahl hat jegliche Erwartungen übertroffen.
 
Insgesamt wurde in 7 Tagen starke 1.176 km von 41 Teilnehmern erlaufen!!
 
 

Am meisten Kilometer hat unsere 4.Mannschaft zurücklegt. Mit 9 Läufer/innen hat sie 283,31 km erlaufen bzw. erwandert. Im Durchschnitt hat allerdings die 3. Mannschaft die meisten Kilometer gemacht, hier wurden von 7 Läufer/innen 263,57 erlaufen. Auch die anderen Teams haben super abgeliefert und es war zwischenzeitlich sehr eng. Es ist wirklich toll, dass so viele mitgemacht haben. Auch in diesen Zeiten macht es „gemeinsam” einfach mehr Spaß. 
 
Um das jetzige Fitnesslevel zu halten und da die erste Challenge auf so viel Begeisterung gestoßen ist, haben wir bereits eine weitere Challenge gestartet. Diese Woche treten unsere Frauen gegen unsere Männer an. Es geht wieder darum, wer im Schnitt die meisten Kilometer macht, allerdings werden diese Woche auch mit dem Fahrrad zurückgelegte Kilometer gewertet.